Montag, 12. Januar 2015


Unser erstes 12 von 12 im Jahr 2015
**tata tata und tusch**
und wir sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei
Viel Spaß bei unserem Tag


Guten Morgen Herr Fürst
Nee, was hatten wir beide zusammen für ein schönes Silvester verbracht.
Aber zum Erzählen bleibt keine Zeit, schließlich muss die Maus in die Schule,
und ich bin heute auch noch Obstmama 
juhu juhu


Konstantina, Kaffee gooooo.......


Uff, ich hoffe Obstmama Nr. 2 kommt heute auch,
sonst sitze ich noch bis zum Schulschluss hier.


Ratti ich habe Glück gehabt.
Zu zweit waren wir ruck zuck fertig.
Ab zum Frühstück nach Hause.


Ein wenig Zeit ist noch über, 
da gab es noch ein wenig Pause für den Kopf ;o)


Bevor die Maus abgeholt wird geht es noch herzig zum Einkaufen.


Apropos herzig,
darf ich euch meine neue Liebe vorstellen.
Es ist Polsterstoff an dem ich einfach nicht vorbeilaufen konnte.
Ich liebe Ihn <3


Mutti ist die Beste!
Danke für das warme Glück zum löffeln.


Bevor es gleich noch zum reiten geht, 
müssen noch einige Hausaufgaben erledigt werden.


Männlein? Genau, wir lassen uns einfach nicht stressen.


Das Reiten übernimmt netterweise der liebe Chris für mich,
ich bin nämlich noch mit den Mädels verabredet.
Hallo Köln, hallo Karnevalsköstüme und hallo leere Taschen.


Egal Mädels, das wuppen wir die nächste Tagen bestimmt noch.
Und schaut mal, 
der Kölner Dom ist aus frakkigkeit auch nicht mit aufs Foto gekommen ;o)

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick


Habt noch einen schönen Abend 
und bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen