Freitag, 13. Februar 2015


12 von 12 
an Weiberfastnacht
und wir sind wieder mit dabei.
mit ein Tag Verspätung aber ich hoffe ihr könnt darüber weg sehen.
Wir befinden uns schließlich im Rheinland!
Hier ist Karneval ein Pflichtprogramm 
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten morgen mein hübsches Einhorn,
ab in die Schule zum Feiern.


Mit mächtig lauter Hintergrundmusik im Nacken
 genießen wir beide erst einmal die frische Morgenluft.


Drei mal Bobby alaaf, 
Mensch Männlein, wir müssen doch auch ein wenig feiern.


So genug Spaß gehabt, 
jetzt gibt es erst mal ein wenig Frühstück.....


.....und ein wenig Arbeit.
Meine Lieben werden sich freuen.


Oh, es geht gleich los!
Ich sollte schnell noch die Spitze an die Socken bringen.


Noch schnell die Wimpern dran und looooos gehts.


Pop Art halt
Mädels das haben wir toll hinbekommen.
dreimal Stella alaaf ;o)


Uiuiui, wir waren wohl schon zu lange am selben Ort.
Das sind eindeutig zu viele Füße unter dem Tisch.
Weiter gehts.


Mit viel "ums ums ums und ding ding ding" wird weiter gefeiert
Mädels, wo ist denn unsere Maria aus Thessaloniki?
Uns fehlt ein Fußpaar.


Oh je, memories......


Hihihi, die erste schwächelt schon.
Ach Mädels, das war ein ganz toller Abend mit euch.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch noch ganz tolle Karnevalstage
und bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen