Freitag, 27. Februar 2015


Beauty is where you find it
mit dem Thema:
Dem Alltag entfliehen im Februar
und wir fliehen heute gerne mit ;o)


Ach ja, da muss ich wieder sagen:
"Stella schau mal ist das nicht wieder schön heute?!"
Ich lebe mit meinen Lieben in Troisdorf, genau gesagt in Oberlar.
Hier ist es ok. Uns geht es zwischen Köln und Bonn sehr gut.
Den ersten Platz in "Deutschlands schönste Stadt" bekommen wir nicht
aber wenn der ganze Rest stimmt, ist selbst das egal.
Einen dicken Pluspunkt bekommt für mich die Nähe zur Natur.
Es gibt nichts schöneres als sich dick einzupacken, Bobby und Stella mit zu nehmen 
und den See zu umrunden.
Hier kann ich abschalten.
 Eigentlich mittendrin und doch fern weg von allen was einen belastet.
Das Bild ist unbearbeitet und mit dem Handy geschossen.
Könnt ihr euch vorstellen wir ruhig und windstill es war?
Ein wahrer Traum.
Hier bin ich am liebsten, und hier tanke ich meine Ruhe.

Wenn ihr noch ein wenig fliehen wollt, dann
 hüpft mal zu luzia pimpinella rüber klick

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen