Donnerstag, 12. März 2015


12 von 12 
im März
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag :o)


Guten morgen Welt da draußen.
Ich habe heute morgen ganz spontan entschieden euch doch noch meinen Tag zu zeigen.
Seit Montag bin ich ja ein wenig langsamer unterwegs
und traurig bin ich auch :o(
So, genug gemosert.....


Uiuiui, Sonne, frische Minze, das ist eindeutig
Happy welcome Frühling


Die dritte Woche unseres veganen Lebens ist angebrochen.
Es klappt erstaunlich gut aber beim Blick auf den Honig stellt sich mir gerade die Frage:
"Ist Honig vegan?"
Hm, es ist zu mindestens Fastentauglich


Gut gestärkt fühle ich mich so fit, das ich die Spühlmaschiene anstellen kann.
Ok, 2 Krücken, 2 Hände, 1 mal Pulverbox
Die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Wer kann das denn jetzt bitte für mich wieder sauber machen?


Ich muss wieder zurück auf das Sofa.
Mein Knie muss hoch und mein Kopf bekommt auch etwas Ruhe.


Frühstück Nr.2


Bobby, ich glaube es geht uns ziemlich gut hier....


...oder sollen wir uns nochmal auf den Balkon trauen?


Wir könnten auch etwas säen ....


....oder es auch sein lassen.
Dann bekommt jetzt aber mein zweiter Fuß sein neues Kleid.


Schleichwerbung
Soya Choco ist so ziemlich das beste was ich in den letzten Wochen getrunken habe.
Ein Traum.


Bobby, hat dich der Tag heute auch so geschlaucht wie mich?....

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
und bis bald
eure Tulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen