Freitag, 27. März 2015


-Die schlimmen Ereignisse und Wahrheiten der letzten Tage sind auch an uns 
nicht so spurlos vorbei gezogen.
Auch wenn man nicht persönlich betroffen ist, bleibt ein furchtbares Gefühl in der Magengrube.
Wir hoffen das die nächste Zeit Lichtblicke und Wärme für die Herzen bringt-



Hallo ihr Lieben,
es Ostert schon sehr.
Beim vorbeihuschen habe ich in einem holländischen Blog diese Hasies gesehen.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Normalerweise würde ich den Blog jetzt sofort verlinken aber ich weiß den Namen nicht mehr :o(
-sorry-
Das bekommt ihr aber bestimmt auch so hin, oder?!


Seht, wie ihre Augen strahlen,
wenn sie lernen Eier malen!


Jedes Häslein nimmt gewandt
einen Pinsel in die Hand,


färbt die Eier, weiß und rund,
mit den schönen Farben bunt.


Wer´s nicht kann, der darf auf Erden


nie ein Osterhase werden.
"die Häschenschule"
1956


Ich wünsche euch aus ganzem Herzen eine schöne Zeit 
Bis bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Süße Hoppelhasen :-)
    Dafür, dass Du ein paar Sätze zum Absturz geschrieben hast, habe ich heute zu Dir verlinkt, wenn Du das nicht möchtest, schreib mir bitte! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra das ist vollkommen ok und ich freue mich sehr darüber.
      Lieben Dank und viele Grüße
      Tulla

      Löschen