Donnerstag, 19. März 2015


Hallo ihr Lieben,
ich glaube meine Omi wäre heute mächtig stolz auf mich.
"Ich habe das Muster raus"
genau das würde sie jetzt sagen.
Hand aufs Herz, ohne die zwei tollen Videos von Nadelspiel
hätte ich gar nichts raus.
Schritt für Schritt zeigt sie wie man das Ananas-Muster häkelt,
besucht mal Ihre Seite, es lohnt sich sehr.
auch wenn ich die Ananas immer noch suche ;o)


So sieht das fertige Platzset aus.


Es ging auch ganz fix.
Es sind insgesamt 15 Reihen......


....und der Kaffee schmeckt soooooo viel besser.


Oh ja, als Vasenuntersetzer kann ich es mir auch gut vorstellen.
So meine Lieben, ich versuche mich jetzt mal an Nr 2, 3 und 4.

Habt einen schönen Tag
und bis bald
eure Tulla



Kommentare:

  1. Hallo Tulla ich möchte gerne wissen ob du häkel platzset verkaufst? Ich freue mich auf eine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tugba Gönc,
      bis jetzt habe ich nur welche für mich gehäkelt. Ich habe also keine auf Lager. Wenn du welche möchtest, kann ich aber gerne welche anfertigen. Es wird nur ein bisschen dauern.
      Ganz lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tulla, danke für die Rückmeldung. Ich würde gerne 6 St. in grau bestellen. Kannst du mir bitte den Preis noch mitteilen? Danke im voraus. LG Tugba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tugba,
      das denke das würde klappen. Wenn du magst, schreib mir doch eine Email unter : chatzigeorgiou1@web.de , dann gebe ich dir meine Nummer. Dann können wir uns etwas einfacher besprechen :-)
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
    2. Das denke, sollte ich denke heißen ;-)

      Löschen
  4. Hallo Tulla, danke für die Rückmeldung. Ich würde gerne 6 St. in grau bestellen. Kannst du mir bitte den Preis noch mitteilen? Danke im voraus. LG Tugba

    AntwortenLöschen