Freitag, 24. April 2015


Beauty is where you find it
mit dem Thema
# green living im April.
Ha, wenn ich etwas kann ist es green living.
Möchtet ihr gerne meine morgendliche kleine Märchenwelt sehen?
Dann kommt mal mit


Eigentlich ist die Morgenrunde nicht meine Runde,
gestern habe ich sie aber übernommen.
Was soll ich euch sagen? Es war nach langer Zeit das schönste was ich erlebt habe.
Dieser Teil der Agger ist total verlassen. 
Ein kleiner Trampelpfad führt quer durch die Natur.
Nebelschwaden flossen über den erstaunlich ruhigen Fluss.....


..... und der Morgentau spiegelte wie tausend kleiner Diamanten an den Grashalmen.
In diesem Moment gab es nur mich, hunderte von kleiner pipsender Vögelchen und Bobby.
Oh je, Bobby!


Der hat meine Kopfauszeit schamlos ausgenutzt und sich überall rumgesuld.
Ratet mal wer jetzt noch geduscht werden muss ;o)

Mehr grün gibt es bei luzia pimpinella

Habt noch einen schönen Tag
bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen