Sonntag, 19. April 2015


Hallo ihr Lieben.
Neulich in einem großen blau gelbem Möbelhaus schlenderten wir zu drei Mädels so umher.
Meine große Nichte hat an so ca 20 Kissen ihr Herz verloren und meinte:
"Wenn ich könnte, würde ich mir alle holen."
Hm, zum kaufen wären es wirklich zu viele,
 aber wir können uns doch Schritt für Schritt Kissen nähen, oder?
Auf die Plätze, fertig los.....
jetzt wird es rund.


Dank Tilda habe ich schnell die passende Form gefunden
und die Farben verstehen sich ja sowieso von selbst.


Aber es geht hier um meine Nichte, also muss noch etwas Besonderes dran.
Ja, das ist es.
Auf die Schnelle habe ich noch ein Spitzenrand gehäkelt......


und schwupp-diwupp, ziert es jetzt ihr Bett.


Süße Träume meine Maus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen