Dienstag, 12. Mai 2015


12 von 12 
im Mai
und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten morgen Sonne da draußen.
Bei so einem tollen warmen Tag muss ich doch das Blümchenhemd meiner Oma anziehen.
Meine Mama sagt es war mal ein Geschenk von ihr gewesen aber meine Oma hat es zur Schrankleiche mutieren lassen.


Frühstück ist für die Maus gepackt, dann kann es ja los gehen.


Oh Moment. Rote Brille, blaue Schuhe. 
Jaaaaa, das geht auf jeden Fall.


Einmal zur Schule und zurück.
 Bevor es weiter geht bekommt erst einmal Frau Erdbeere ein schluck Wasser.


Uuuu der Jogurt geht wieder alle.
Habe ich euch eigentlich erzählt das ich mittlerweile den Jogurt selber mache?
Nein?!
Das muss ich unbedingt noch nachholen.


Ein Traumfrühstück oder!


So, ab in die Werkstatt.
Tschüss Sonne, bis heute Nachmittag.


Ich habe das komische Gefühl das mich jemand beobachtet.
IIIIIIIIIIIIII


8 Stunden später.
Frau Sonne wollte nicht auf mich warten :o(


Zuhause schauen wir erst einmal auf die Hausaufgaben....


.....und ignorieren total den armen Chris.
Ich glaube er wird einen Hungertod sterben.


Zeit ein wenig die Sorgen des Tages zu vergessen.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier klick
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend
und bis ganz bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes letztes Foto :-)!
    Aber auch das vorletzte find ich klasse ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :o)
      Dir auch einen schönen Abend
      Lieben Gruß
      Tulla

      Löschen