Montag, 22. Juni 2015


Hallo ihr Lieben,
zum späten Wochenstart heißt es:
"mein Blog goes Royal"


Zu danken habe ich das dem großen Sohn meiner Freundin.
Er hatte vor einiger Zeit Geburtstag .
 Ich wollte Ihm eigentlich etwas schönes zum anziehen holen, aber was ich so möchte interessiert nicht immer jemanden ;o)
Na, für unseren London-Fan bekomme ich doch sicher was hin, oder ?!


Und es ging sogar erstaunlich schnell.
Blau, weiß, rot und alles in Streifen bitte.


Schwupp diwupp einmal rum herum und fertig ist unser 
80x80 Megakissen.


Noch ein bisschen rosa rot und das Geschenk ist fertig.
Sollte ich bei der nächsten Bestellung die Farbe meines Namens überdenken?


Äm Maus, das wollten wir verschenken.
Ganz großes Ehrenwort, du bekommst auch noch eins <3


Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen