Mittwoch, 12. August 2015


12 von 12 
im August
Na, wenn das nicht ein Anlass ist die Sommerferien für beendet zu erklären
und sich zurück zu melden ;o)
....und wir sind wieder mit dabei
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten morgen du frühe Welt da draußen und guten morgen Kalender.
Du fragst mich wie es mir geht? Hm, lass mich mal ein wenig nachdenken....


....und definitiv erst einmal ein Kaffee trinken.


Kalender, ich glaube der Chris hat gestern Abend den Salat mit gespült.
Zumindestens habe ich ihn heute zwischen dem Topf und dem Spühli gefunden.


Außerdem glaube ich das dieses Frühstück ein wenig zu gesund für mich ist.


Irgendwie hat mich heute der Dekorateur heute auch missverstanden.
Ich habe ihm gesagt das ich nur bis eins da bin. Als er um 12.30 Uhr kam war er von der Tatsache das der Laden um 13 Uhr schließt total überrumpelt.
Das hat mich eine halbe Stunde gekostet.
Aber egal.


Mein lieber Kalender, bei so einem  tollen  Wetter bin ich einfach zu viel im Auto.


22°C und das ganze automatisch bitte.


Schnell meine Maus bei meiner Cousine abholen,
mich fragen ob sie heute morgen auch schon so bunt unterwegs war.....


und ein zacki zacki Essen auf den Tisch zaubern.
Es mussten schließlich noch einige Arbeiten erledigt werden.


Aber weißt du was Kalender, der ganze Stress ist auch schon vergessen wenn ich so
herzig mit meiner Maus ein Glas Limo genießen darf.


Zeit für einmal Beine hoch gab es dann auch noch.....


...und wer weiß, 
vielleicht koche ich ja beim Sternschnuppen schauen meinen Apfelkompott Nr. 2.

Euch allen noch einen wunderschönen und Sternschnuppenreichen Abend.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen