Montag, 31. August 2015


Parade, Parade.....Kissenparade
Hallo ihr Lieben,
ja ich bin tatsächlich noch da.
Eine ziemlich turbulente Zeit haben wir gemeistert 
und ab jetzt kann es einfach nur gelassener werden
-so der Plan-
Ein riesen Schritt in die Normalität sind für mich diese hübschen großen Kinderaugen die man ganz einfach glücklich machen kann.
Genau, mit einem Kissen.


Herzlich willkommen in meiner kleinen-heilen Welt lieber Janni.....


Willkommen mein lieber Aki. Danke für deinen tollen Spitznamen......


...und auch mein lieber Petro bekommt sein Kissen in einer klein/groß Schrift.


Ein Hotelverschluss für mein Nervenheil macht alles perfekt.


Familienfoto
*Genau so sieht ein Arm voll Glück aus*

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
und bis bald 
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen