Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 
im Oktober
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten morgen Ferienwelt da draußen,
guten morgen freier Tag und 
guten morgen Kaffee.
Kaffee??!! Hey, wo sind denn die ganzen Bohnen hin?


Uiuiui, 2°C es ist also wieder soweit.......


Bei diesen Temperaturen darf eindeutig schon etwas Spritzgebäck gebacken werden.
Die Saison ist eröffnet ;o)


Na wer kuschelt denn da zusammen?
Holt euch ruhig noch eine Mütze Schlaf, gleich geht es nämlich etwas raus.


--RAUS--


Och schau mal wer uns da am See gefunden hat.
Was für eine schöne Überraschung.
Aber jetzt wieder rasch nach Haus, ab in die Wärme.


Die Kaminsaison wurde heute auch eröffnet.


Ein großes Hallo an Jimmy unseren Gasthund heute.


Ach Mädels, ist das schön das euch Knete auch heute noch begeistern kann <3


Granatapfelpause


...und für den Kopf ist auch etwas Pause drin.


Jetzt stehen nur noch Crepe auf der to do Liste
und ein gemütlicher Abend kann kommen.

Mehr 12 von 12 findet ihr hier klick

Ich wünsche euch einen schönen Abend 
und bis bald 
eure Tulla

1 Kommentar:

  1. Liebe Tulla,
    Ich bin gerade dabei Namensschilder zu erstellen für den Nähtag. Bitte schreib mir noch eine direkte Mail, damit ich morgen eine Ankündigungsmail versenden kann. Danke Dir!!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen