Freitag, 23. Oktober 2015


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne eine fertige Häkelei zeigen.
Mein kuschel-wuschel Schultertuch/Schal.
Nach einer tollen Anleitung von WollPlatz.de.
Eine Seite voll mit Anleitungen soweit das Auge reicht.


Mein Herz ist bei diesem Sommerschal hängen geblieben.
Jep genau, es ist eigentlich ein Sommerschal!
Aber er passt so traumhaft in den Herbst <3


Aus sehr grober Wolle und mit einer 4,5er Nadel 
ist Abend für Abend ein Stück entstanden.


Ein fortlaufendes Muster das ganz einfach zu machen ist.
Es sind im Grunde immer nur Stäbchen und Luftmaschen
also auch Anfängertauglich.


Hm, da scheint jemand Gefallen an meinem Tuch gefunden zu haben.


Ich habe ihn aber auch extra lang gehäkelt......


.....damit man sich reinkuscheln kann.


Es hat geklappt oder?!
Na, vielleicht häkel ich dann mal noch einen.

Habt einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende
Bis bald 
eure Tulla

Kommentare:

  1. Liebe Tulla, dein Schal sieht sehr gemütlich aus, in den wirst du dich sicher noch oft reinkuscheln. Wenn ich nicht so gerne nähen würde, würde ich vermutlich auch hin und wieder mal etwas häkeln.
    Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dich gestern kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, es ist jetzt schon etwas länger her, aber ich hatte auch sehr viel Spaß bei unserem Treffen. Ich bin von deiner Nähkunst immernoch total begeistert.
      Ganz lieben Gruß
      Tulla

      Löschen
  2. Schöner blog....und du hast schon Spritzgebäck - neid!!!
    Ich bleibe mal als Leserin.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, herzlich willkommen ;o)
      Ich freue mich sehr.
      Ganz lieben Gruß
      Tulla

      Löschen