Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 
Im Dezember
Unfassbar, das letzte mal für dieses Jahr
und wir sind mit dabei.
Viel Spaß bei unserem Tag.


Guten morgen du ruhiger Samstag Morgen,
zum Glück lässt uns der Wecker heute eine Stunde länger schlafen.


-Delphine-
So in etwa sah ich eben auch unter der Dusche aus.


Ui, es wird Zeit.
 Auf das Müsli, fertig looooooosssssss.


Heute geht es mit Papas Auto zur Arbeit.
Unser kleiner Schlitten hat gestern Abend den Auspuff verloren.
Ein wahrer Traum so kurz vor Weihnachten.


Vier Stunden geballte Arbeit und ein Geschenk später
 ist der offizielle Teil des Tages vorbei.
Danke liebe Alex, ich freue mich immernoch sehr.


Kuckuck Joghurt, bist du es?


Ja Boden, du hast einmal Saugen total verdient.


Zeit das Haus ein wenig muckelig zu bekommen.


Ach ja, Häkelsterne <3


Bastelzeit, die kleine Maus mit Schere und Papier......


.....und ich mit Schere und Weihnachtsstoffen.


Und so findet unser Tag auch langsam sein Ende.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Ich wünsche euch aus ganzem Herzen eine wundervolle und ruhige Adventszeit.
Bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen