Freitag, 12. Februar 2016


12 von 12
im Februar
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag.


In diesem Leben werde ich definitiv kein Morgenmensch mehr.
Bitte Kaffee beeil dich mal.


Die Maus ist in der Schule, der Kaffee getrunken.
Jetzt darf das Frühstück kommen.


Nach einem Abstecher im Einkaufswunderland geht es incl. kleinem Souvenir zu einem Trainigspartnerin- Krankenhausbesuch.
PS. Ich bin heute die Beifahrerin.


Hallo du schöner Rhein


Fahrstuhl- Selfie 


Oh Hallo Frau Sonne <3


Kaffee am Mittag 
Mutti du bist die Beste.


Falls sich jemand schon gefragt hat, was aus meinem Jahresprojekt geworden ist....
Nach zwei Jahren steuer ich dem Ende zu
-juhuuuuuuu-


Bobby, schön das du mich so unterstützt.


Maus, eigentlich wollten wir doch nur Zahnpasta kaufen, oder?!


Zuhause angekommen warten zum allergrößtem Überfluss auch noch die Hausaufgaben.
Tja, wer zu Karneval extra lange frei hat, muss manchmal auch an einen Samstag in die Schule.
Maus mach dir nichts draus. Ich muss morgen auch arbeiten.


Zeit diesen Tag noch ruhig enden zu lassen.

Mehr 12 von 12 findet ihr hier klick

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen