Mittwoch, 10. Februar 2016


Hallo ihr Lieben,
heute am Aschermittwoch
am Aschermittwoch ist alles vorbei, lalalalalalalalal
wollte ich euch gerne das Ergebnis meines Adventskalenders zeigen.
Jep, jetzt ist es raus.
ich habe mein Adventskalender mit in den Februar genommen.


Aber soll ich euch was sagen?!
Auch im Februar liebe ich meine neue Fünffachtasche sehr.
Aber fangen wir mal von vorne an.


Die Firma Farbenmix gibt jedes Jahr einen Adventskalender raus.
Tag für Tag einen kleinen Ausschnitt aus einer Anleitung.
Was es wird, weiß man erst kurz vor Weihnachten.


Ein wenig schneiden,


ein wenig nähen


und ein wenig Energie später 


ist es auch schon geschafft.
Oh, diese Tasche mag ich sehr.


Mit ihren fünf Fächern, ist Sie ein wahres Platzwunder.


Willkommen im Badezimmer, mein lieber neuer Kulturbeutel.
Schön das du da bist <3

Die Anleitung ist leider nicht mehr kostenfrei 
aber für kleines Geld bei der Firma Farbenmix zu kaufen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Aschermittwoch
und einen guten Start in die Fastenzeit ;o)
Bis bald
eure Tulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen