Samstag, 12. März 2016

12 von 12 
im März
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag


Hm, Samstag, alle haben frei, außer mir.
Heute wird wohl nicht mein Lieblingstag.
Oh Chris, du kochst Kaffee obwohl du frei hast.....
das ist jetzt aber sehr lieb von dir.
<3 Dankeschön <3


Frühstück und goooooooo


Iiiii, Frost. 
Sagt mal, wo ist denn der Frühling hin?


Heute gab es eine Stunde Extraarbeit.
Zum Glück war meine Maus in bester Gesellschaft.


Hunger,
 und der Beweis das auch tatsächlich jeder Topf einen passenden Deckel findet.


Männlein, wie wäre es mit einem kleinen Snack.


Kaffeepause......


....begleitet mit etwas Säuberungsarbeit.
Ich denke in spätestens zwei Wochen kann ich euch die fertige Decke zeigen.


Wenn ich nicht vorher die Millionen gewinne.
Meine liebe Stella, drücken wir uns die Daumen.


Einkaufen, schließlich wartet das Wochenende auf uns.


Das Wochenende ist meinem Kopf aber gerade mächtig egal.


So meine Lieben, ein kunter-bunter Tag findet jetzt sein Ende.
Jetzt wartet nur noch das Sofa auf uns ;o)

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro klick

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis ganz bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen