Dienstag, 22. März 2016


Hallo ihr Lieben
-Osterzeit, Ferienzeit, Urlaubszeit-
oder die Zeit um seine Versprechen einzulösen.


Meine Maus wartet ja doch schon etwas länger auf ihr Mega 80x80 Kissen.
Das Material ist da, die Zeit auch!
Also lasst uns mal ein rucki-zucki schnelles Kissen nähen.
Wir brauchen auch wirklich nicht viel. 
Ein Innenleben in 80x80 und 1 Meter unseres Traumstoffes.....und es kann losgehen.


Unser Kissen bekommt einen Hotelverschluß, deshalb brauchen wir drei Teile.
Ja Maus, ich habe überall die cm vergessen. 0 Punkte an mich.


Rum herum einmal eine Naht mit der Overlock
(das geht natürlich auch ohne, z.B. mit einem Zickzack Stich)


Unser Kissen bekommt noch eine Zierkante.....


...und 3 Knöpfchen am Verschluß.


Das Innenleben soll ja nicht direkt den Weg nach draußen finden.


Und was soll ich euch sagen?!
So kann man mit 30 Minuten Aufwand einen Menschen glücklich machen <3


Äm, naja, nicht nur einen Menschen.


Oh Bobby, du bist doch nicht etwa verliebt.


Eines möchte ich euch aber auch noch gerne zeigen.
Ich hatte heute Post <3
Ich kann euch gar nicht sagen wie gut das meinem Herzen tut.


Danke mein kleiner Freund, das ist eines meiner schönsten Geschenke.

Lasst es euch gut gehen
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen