Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 
im April
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag


Guten morgen du früher Dienstag.
Wie sieht es denn heute mit dem Wetter aus?
Oh, heute wird es tulpig.


Ok Maus,
 jetzt wird mir klar warum ich nie Schokostückchen in meinem Müsli habe.


Sonnenschein


Alte Dose raus, neue Dose rein.
Und hier stellt sich wieder die Frage:
"Wann werden die Dosen Füßchen bekommen um alleine den Weg aus der Tasche zu finden?"


Blau und lila. Passt!
So kann ich die Mädels zur Schule bringen.


Vor der Arbeit  ist aber noch ein Frühstück drin.


Auf die Plätze, fertig los.
-mit einem Weihnachtsüberbleibsel an meiner Seite-


Feierabend
SONNEEEEE bleib hier. 


Der Chris ist am Sonntag den Bonn Marathon mit gelaufen.
Bei knapp 13.000 Teilnehmern ist er den Halben Marathon in 01:48:13 gelaufen.
Platz 1471 gesamt. In seiner Altersklasse Platz 204!
Wir sind mächtig stolz auf dich.


Schau mal, sogar der Apfelbaum hat vor Freude Blätter bekommen ;o)


Dankeschön ihr Lieben. Das ist mir eine große Hilfe.


Hallo Männlein, schön das du hier bist.
Heute gibt es nur noch eine menge Ruhe.

Mehr 12 von 12 gibt es hier klick

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
Bis bald
eure Tulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen