Mittwoch, 6. April 2016


Hallo ihr Lieben.
Heute kann ich euch voller Stolz berichten:
"Ich habe es geschafft".


Auf dem Bett meiner Maus liegt tatsächlich die fertige
Hexagon-Granny Squares-Häkeldecke.


Teil um Teil und Jahr für Jahr 
jaaaaa es hat unglaublich lange gedauert
ist unser Meisterwerk gewachsen.


Ganze Hexagons, halbe Hexagons und einer einfachen Zierrand später,
ist es geschafft.


Ganz viel bunt, mit ganz viel Liebe von vorne....


....und sogar anständig eingefädelt von hinten.

Glücklich und froh kann ich ein Häkchen hinter der Decke machen.
Mal schauen was jetzt als nächstes kommt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag <3
Bis ganz bald
eure Tulla

Kommentare:

  1. Oh mein Gott....das würde ich nie schaffen.
    Es sieht einfach fantastisch aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Annette ♡
    Wenn du es glaubst oder nicht, die Decke war mein erster Häkelversuch. Es ist total viel Arbeit aber es macht auch super viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen