Montag, 12. September 2016

12 von 12 
im September
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten morgen du frühe Welt da draußen.
Der tägliche Wahnsinn kann starten, ich bin wach. 


Huch, Maus, kannst du dich bitte setzen. 
Entweder ich bin kleiner oder du größer geworden.


Dreckige Brillen, sie verfolgen mich überall.


Die Mäuse sind in der Schule.
Nun bekommen erst mal die Pflanzen Wasser.
Ob es die Erdbeeren schaffen noch rot zu werden?


Frühstück
Freunde die einen Haselnussstrauch im Garten haben sind doch ein Geschenk <3


Ach ja, Weihnachten kommt auch mit großen Schritten näher, oder ?!


Ein wenig Zeit zum nähen war auch noch über.
Ich liebbbeeeee meine Schere. 


Heute erwarten wir knapp 30°C 
Zeit mit meiner lieben Stella an den See zu fahren.


So liebe Sieg, ich denke heute stehe und gehe ich das letzte mal in diesem Jahr in dir.
Sei nicht traurig. Ich komme dich auch dick eingepackt besuchen.


Hey ihr Beiden. Ihr kuschelt doch nicht tatsächlich ohne uns.


Die Maus hat heute noch Reiten.
Naja, es blieb bei diesen Temperaturen nur beim Pferde waschen und putzen.
Bella, möchtest du mir etwas sagen?


Ha, ich sage doch das Weihnachten vor der Tür steht.
Nein, ich habe brav alles stehen lassen (noch).

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend.
Mehr 12 von 12 gibt es hier Klick

Bis ganz bald
Eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen