Samstag, 29. Oktober 2016


Hallo du herbstliches Wetter,
und Hallo Frau Ava.
Willkommen in meiner kleinen-heilen Welt <3


Wer Frau Ava noch nicht kennt, möchte ich sie euch kurz Vorstellen.
Frau Ava ist ein Schnittmuster aus dem so ein Mantel entstehen kann.
Bei der lieben Hedi ist es zu bekommen klick .
Es war liebe auf den ersten Blick. 


Aus dickem Wollstoff ist mein erster Mantel entstanden.
Ohne störenden Kragen....


...und mit einem 3/4tel Arm lässt sich so ein Mantel herrlich kombinieren.


Mit der Farbe war ich noch nicht so mutig,
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!


Kuschelig und warm ist er auf jeden Fall.


Ja, dieser oversize Mantel und ich sind schon dicke Freunde.


So Bobby, genug geschwärmt. Wir müssen langsam nach Hause.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen