Montag, 12. Dezember 2016

Das letzte 12 von 12 in diesem Jahr
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag.


Guten morgen du früher 12ter, und guten morgen Türchen Nummer 12.
Du weißt irgendwie immer ganz genau was wir brauchen <3


Uiuiui, der tolle Adventskalender von Farbenmix .
Die Tasche ist auch bald fertig.


Nachdem die Mäuse in die Schule gebracht, 
und die Dusche einmal besucht wurde, 
findet das Frühstück heute vor dem Laptop statt.


Es warten noch einige Sachen auf ihre Vollendung.
Vielleicht lerne ich ja das nächste Jahr meine Planung auf einen 24 Stunden Tag anzupassen ;o)


Ach Maus, dank deinem "Stein der Hoffnung" kann alles nur gut werden.


Ach schau mal was ich beim Ladekabel der Kamera gefunden habe,
Minze aus dem Urlaub.
Und sie duftet tatsächlich noch.


Zeit die Sonne zu genießen.
Ja Männlein, ich komme.


Zeit meinen tapferen Schwager zu ehren.
Unseren "Bob der Meister" des Hauses.


Hilfe, die Engelchen meiner Schwester
 haben die Begegnung mit den Füßen von Chris, nicht überlebt.



Hallo Papagei, dich mag ich sehr.


Zeit für etwas Wärme.....


und ein wenig Weihnachten.
 Hier zuhause findet der Tag langsam sein Ende.

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro klick
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
und bis bald
eure Tulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen