Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 
im Juli
und wir sind wieder mit dabei.
Viel Spaß bei meinem Tag


Früh am Morgen sagt mir der Kalender, was man gegen Hitze machen kann.
Hitze? Was für eine Hitze? Mir ist mächtig kalt.


Ja Bobby, deine Fleischwurst kommt etwas verspätet.
Kein Grund mich so anzugiften.


Memo an mich selber:
Zieh gleich unbedingt geschlossene Schuhe an.


Zeit die Mädels im strömenden Regen zur Schule zu bringen.


Zuhause wieder angekommen, noch einmal über meine Ausbeute beim Postfest gefreut.
Ein Wichtelbuch, Eat-Pray-Love und ein wenig Jacobsweg, lässt mein Herz höher schlagen.


Vitamine für die Arbeit und los gehts.


Einmal die wild wachsende Lilie meines Kollegens bewundern......


...und nach knapp fünf Stunden mich für einen gelungenen halben Tag belohnen.


Iiiiii, wer hat denn da draußen den Wasserhahn aufgedreht?


Vor dem Urlaub stand noch ein Check bei der Kieferorthopädin an.
Stress? Nein, wer redet denn hier von Stress.


Das Sommerkonzert unserer Maus krönt unseren heutigen Tag.
Jetzt darf der Tag gerne sein Ende finden.


Hey, da haben wir wohl ein Kind mehr mit nach Hause genommen ;o)

So Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht und verabschiede mich 
in die Ferien.
Habt einen wunderschönen Sommer <3
Bis bald
eure Tulla

Mehr 12 von 12 gibt es natürlich hier klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen